hinter der Kamera

 

„Ich möchte eure Geschichte erzählen“

Hej, willkommen. Mein Name ist Björn und ich bin 1982 im Krückaustädtchen Elmshorn geboren. Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Mit dem Erwerb meiner ersten Spiegelreflexkamera im alter von 15 Jahren entfachte sich die Leidenschaft für die Fotografie vollständig. Was anfangs nur wilde Knipserei war wandelte sich schnell um, sodass ich mich sehr eingehend und intensiv mit der Materie Fotografie beschäftigte. Kein Tag vergeht an dem ich mich nicht mit der Fotografie befasse. Oftmals ist es der erste und letzte Gedanke des Tages.

Mein allergrößtes Anliegen ist es nicht einfach bloß zu fotografieren. Ich möchte mit meinen Bildern erzählen. Eine Geschichte, eure Geschichte!

Ich möchte wenn ihr eure Bilder seht das ihr euren Tag wie eine Traumhaft schöne Geschichte erlebt. Mit Momenten und Augenblicken die ihr an eurem Tag gar nicht erfassen könnt.

Genießt ihr euren Traumtag, ich mache es komplett!

 

Würde mich sehr freuen von euch zu hören.

 

Björn

 

1001

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s