Preise, Fragen und Antworten

Preise für eine Hochzeit in 2018 sind wie folgt:

Ich fotografiere eure Lovestory ab 2,0 Stunden für 350.- Euro

jede weitere Stunde die dazu kommt wird mit 150.- Euro berechnet.

Maximal bin ich für 10 Stunden buchbar.

Ein Portraitfotoshooting (Familie, Paar, einzel etc.) in 2018 kostet 150.- Euro

 

Wie viele Bilder bearbeitest du?

Ich begutachte und überprüfe jede gemachte Aufnahme und passe ggf die Belichtung, Farben und Kontraste an. Ich gestalte eine große Auswahl der Aufnahmen im  Vintage Look sowie in Schwarz Weiß. Diese Auswahl treffe ich während der Bearbeitung.

Wie viele Bilder bekommen wir?

Diese Frage bekomme ich sehr häufig gestellt und nie kann ich eine 100% Antwort darauf geben. 😉 Ihr bekommt von mir bis auf wenige Aufnahmen die z.B doppelt sind jede an dem Tag gemachte Aufnahme. Das können bei kleinen Hochzeiten 200-400 bei großen Hochzeiten auch 1000-1500 Bilder sein. Ich fotografiere im  RAW Format. Diese Dateien bleiben in meinem Besitz. Ihr erhaltet alle Aufnahmen im JPEG Format in höchster Auflösung.

Wie bekommen wir die Bilder dann von dir?

Bei Hochzeiten bekommt ihr die Bilder auf einem USB Stick zusammen mit einer Auswahl gedruckter Bilder in einer liebevoll gestalteten Verpackung.

Kleinere Shootings erhaltet ihr auf einer DVD.

Maximal 14 Tage nach der Hochzeit bekommt ihr die Bilder von mir. Meistens schon früher. 🙂

Nutzungsrecht & versteckte Kosten?

Bei vielen Fotografen bekommt ihr nur eine kleine Auswahl an Bildern, wollt ihr mehr oder gar andere bearbeitete Aufnahmen müsst ihr tief in die Tasche greifen. Bei mir gibt es solche Methoden nicht. Ihr bekommt alle Aufnahmen ohne Wasserzeichen in bestmöglicher Qualität und ihr könnt damit machen was ihr wollt.

Willst du unsere Lovestory im Internet zeigen?

Unbedingt 🙂 Ich freue mich immer wahnsinnig darüber wenn ich diese tollen Momente und Emotionen zeigen kann, eure Lovestory hier auf meiner Seite präsentieren darf. Solltet ihr das nicht wollen dann bitte ich euch darum mir das bitte mitzuteilen.

 

Noch fragen offen?

Schreibt mir im Kontaktformular. Ich beantworte euch gerne alle Fragen.

 

 

Advertisements